+49 (0)160 97 222 146

„Jemanden lieben heißt, ein für die
anderen unsichtbares Wunder zu sehen.“

Mauriac

Brautpaar
rahmen

Die Liebe feiern!

Ehejubiläen & Erneuerung des Eheversprechens

Some things are worth saying twice: Welch schöneres Kompliment kann man seinem Partner machen, als mit der Erneuerung des Eheversprechens seine Liebe erneut kundzutun und zu besiegeln? Sich erneut zueinander zu bekennen, obwohl (oder auch weil) man sich nun schon so lange kennt und viele Höhen und Tiefen miteinander durchschritten hat.

Oft ist seit dem 1. Jawort viel passiert. Die eigenen Kinder sind groß, mittlerweile sind vielleicht schon Enkel da. Ihr habt euch ein gemeinsames Leben aufgebaut und Seite an Seite alle schönen und auch schwierigen Momente miteinander geteilt. Daher ist es für viele Paare ein besonderer Herzenswunsch, ein ganz bestimmtes Ehejubiläum oder einfach nur ihre Liebe zueinander an sich mit einer Erneuerung des Eheversprechens zu feiern.

Im Rahmen einer solchen Zeremonie ist es mir wichtig, eure ganz eigene Geschichte, euren bisherigen Weg und all das, was euch geprägt hat, ins richtige Licht rücken. Einfach einmal innezuhalten. All diese besonderen Momente, Geschichten, Entscheidungen, Abenteuer, Schwierigkeiten, Glücksmomente und Meilensteine, die euch auf eurem Weg begegnet sind, werden an eurem Ehejubiläum noch einmal gewürdigt.

Dafür gestalte ich für euch und die wichtigsten Menschen in eurem Leben eine ganz individuell auf euch zugeschnittene Erneuerungszeremonie, deren Höhepunkt meine persönliche und emotionale Traurede für euch ist.

Lasst uns zusammen euren gemeinsamen Weg und eure Liebe zueinander so richtig feiern! Ich freue mich auf euer erneutes „Ja!“ zueinander.

Möchtet auch Ihr Eurem Partner nach all den Jahren, die Ihr zusammen seid, erneut Eure Liebe zeigen, dann schreibt mit gerne!

Kontakt aufnehmen
symbol symbol symbol