+49 (0)160 97 222 146

„Jemanden lieben heißt, ein für die
anderen unsichtbares Wunder zu sehen.“

Mauriac

glückliches Hochzeitspaar
rahmen

Freie Trauung für alle

Oder einfach: die Liebe zweier Menschen feiern!

Einzig die Liebe zählt – und nichts anderes! Ob Frau und Frau oder Mann und Mann, wichtig ist, einfach nur, dass wir lieben.

Für mich steht bei allen Paaren immer deren ganz persönliche Geschichte im Mittelpunkt. Ich freue mich über alle Menschen, die ihre Liebe zueinander bekennen möchten und die ich im Rahmen einer freien Trauung begleiten darf – bei einem der schönsten Momente ihres Lebens!

Mit eurer freien Trauung feiern wir das Glück, die echte Liebe gefunden zu haben. Ich gestalte für euch eine persönliche, liebevolle Zeremonie, die so ist, wie ihr es euch wünscht und die euch zu 100 % widerspiegelt.

Dabei sind die Möglichkeiten fast grenzenlos. Wir müssen uns an keinerlei Konventionen halten. Kein „Das macht man halt so.“

Ihr wollt am Strand heiraten? Im Schloss oder im heimischen Garten? Na klar! Ihr wollt nur zu zweit heiraten oder mit über 100 Lieblingsmenschen? Gerne! Ihr wollt alle im pinken Outfit oder mit Flipflops und Bikini kommen? Kein Ding! Heiratet einfach so, wie es zu euch passt.

Ich bin an eurem großen Tag an eurer Seite und gestalte die für euch passende Zeremonie. Persönlich, berührend und echt. Damit ihr eure freie Hochzeit voll und ganz genießen könnt.

Schreibt mir einfach, wenn auch ihr eure Liebe zueinander feiern möchtet. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Kontakt aufnehmen
symbol symbol symbol